Links zum Highland-Pferd

 

 
 
 
 
 
Homepage der (deutschen) Interessengemeinschaft Highlandponys http://www.highland-pony.de/
Highland Pony Gazette (engl.) http://www.highland-pony.demon.co.uk/
zukünftig: http://www.highland-pony.com/
Homepage der Highland Pony Society Deutschland e. V. (noch unfertig) http://www.highlandponies.de/
Homepage der Highland Pony Society http://www.highlandponysociety.com/
Homepage der Highland Pony Society of Australia http://www.david.slattery.com/
Rasseportrait der Schottin Elizabeth Wener (dt.) http://pferdezeitung.de/haupt_artikel.php3?id=27&from=40&select=ts&kind=

 

Momentan fanden sich hauptsächlich kommerzielle Seiten von einzelnen schottischen Züchtern, die wollte ich aber nicht aufnehmen, ohne einen Überblick zu haben und mich auszukennen - Wer? Wo? Welche Blutlinien? Welcher Ruf? Deshalb muß das Obige vorerst genügen. Auf den genannten Seiten finden sich natürlich auch weitere Linklisten...

Bis demnächst. Katinka



URL: www.wilde-pferde.de/highland.html; Stand: 23.01.2003; Verantwortlich: Katinka Lutze & Thomas Klein: gata --- Kontakt